Jazzclub BESTZEIT

WERDE MITGLIED
und erlebe den Jazz in «deinem» Club, dem Jazzclub BESTZEIT.
Der Club organisiert Jazzkonzerte im BESTZEIT – Lifestyle und Sport Hotel in Parpan, finanziert die Gagen der Musiker und führt verschiedene Events für die Mitglieder des Jazzclub BESTZEIT durch. Mit deiner Aufnahme erhältst du sämtliche Einladungen und Informationen zu unseren Veranstaltungen, zur Mitgliederversammlung sowie die Vereinsstatuten.

PREISE
Vereinsmitglied (Aktivmitglied) Jahresbeitrag CHF 45.00
Gönner (Aktivmitglied) Jahres-Gönnerbeitrag ab CHF 150.00
Follower (Passivmitglied) freier Beitrag

Melde dich jetzt an, per E-Mail jazzclub@bestzeit.ch oder am nächsten Gig im Jazzclub BESTZEIT. Einzahlung deines Beitrags auf CH80 0020 8208 1093 12C3 F oder an der Rezeption vom BESTZEIT – Lifestyle und Sport Hotel. Sei dabei, wir freuen uns auf dich.

Claude Diallo – Live
26. August 2022 ab 20:00 Uhr

Der Jazzclub Bestzeit präsentiert am 26. August 2022 ab 20:00 Uhr den St. Galler Jazzpianisten Claude Diallo mit seinem Trio in der Allegra Bar des Bestzeit Lifestyle & Sport Hotel Parpan.
Der international etablierte Jazzpianist Claude Diallo reist um die Welt und begeistert mit seiner Musik ein breites Publikum. Mit dem Trio Claude Diallo Situation hat er viele Alben produziert, diverse Auszeichnungen erhalten und spielt an Jazz Festivals und Clubs in Europa, Amerika und Asien. Seine Liebe zum Jazz entdeckte er durch die Musik von Oscar Peterson.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!